+ + + + + Unsere Praxis ist G E Ö F F N E T + + + + + Unsere Praxis ist G E Ö F F N E T + + + + +

Was WIR zu Ihrem und unserem Schutz tun:

> Wir verzichten auf Händeschütteln.

> Wir lüften oft und gründlich.

> Wir halten möglichst großen Abstand ein.

> Wir befolgen die Hygienevorschriften strikt.

> Wir tragen Mund-Nase-Bedeckung (Maske).

> Wo sinnvoll, verwenden wir transparente Trennelemente.

> Wir setzen Luftreinigungstechnik ein, die auch Aerosole filtert.

Was SIE zu Ihrem und unserem Schutz tun können:

Bitte befolgen Sie bei einem Besuch in unserer Praxis die allgemein bekannten Schutzmaßnahmen.

Wenn Sie unter den bekannten Symptomen einer Infektion mit dem Coronavirus COVID-19 leiden (Fieber, trockener Husten, Abgeschlagenheit, Atemprobleme, Halskratzen, Kopf- und Gliederschmerzen und Schüttelfrost, Schnupfen, Übelkeit und Durchfall) wenden Sie sich bitte zuerst telefonisch (!) ...

> an Ihren Hausarzt oder
> an das Gesundheitsamt (Fachbereich Gesundheit der Stadt Krefeld), Telefon 02151 86 35 02 oder
> an das Corona Diagnose Zentrum (Schwertstraße 80 [Ecke Philadelphiastraße]), montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr, samstags von 8 bis 12 Uhr, Telefon 02151 861 97 00, E-Mail Corona.dz@krefeld.de.

Wer diese Stellen ohne Termin aufsucht, wird abgewiesen!

Bitte sehen Sie bei grippeähnlichen Symptomen oder wenn es in Ihrem persönlichen Umfeld einen bestätigten Infektionsfall mit dem Coronavirus COVID-19 gibt, von einem Besuch unserer Praxis ab.

Trotz der derzeitigen Ausnahmesituation wollen wir aber weiterhin gerne für Sie da sein. Bitte kommen Sie aber nicht ohne vereinbarten Termin in die Praxis. Rufen Sie uns wegen Ihrer Beschwerden zuerst an!

Wer unsere Praxis ohne Termin aufsucht, wird abgewiesen!

Vielen Dank für Ihr Verständnis - und bleiben Sie gesund, damit es Andere auch bleiben!